Wie kann ich meine Eltern überreden teure Sachen zu kaufen?

2 Antworten

Ich versteh das nicht man braucht doch keine 500 Euro teuren Schuhe die sind dann auch nach ein paar Wochen dreckig oder zu klein. Und dann? Dann werden neue Schuhe gekauft. Ich bin 14 und möchte auch gerne mal teurere Schuhe aber ich weiß einfach das es nicht wichtig ist. Ich bin zufrieden mit meinem 20 Euro Schuhen.

Mit 15 Jahren wachsen deine Füße noch, wie lange kannst du die dann tragen? Bzw. wann sind sie nicht mehr in, dann schmeißt du 500,- Euro teure Schuhe weg. Deine Eltern haben recht und wenn du mal in dich gehen würdest weißt du das auch

ailani123456
Beitragsersteller

Hab seit 3 jahren schon die gleiche Schuhgröße also glaub nicht das die noch wachsen und bin in paar Wochen 16

TinaPauli  18.08.2024, 15:47
@ailani123456

Trotzdem ist es irrsinnig, ich könnte mir auch so teure Schuhe leisten, mache es aber nicht, weil es sich nicht lohnt