Wie kann ich meine Eltern überreden dass wir Jetski fahren gehen?

Bin btw Einzelkind

2 Antworten

Du kannst ja ganz nett fragen, und bevor eine Antwort kommt 3-4 sehr gute Argumente bringen, das beste Argument allerdings zum Schluss.

LG

Wünsche dir das zum Geburtstag. Mit der Begründung das Erlebnisse als Geschenk viel Nachhaltiger sind.

Zockerin4ever
Beitragsersteller

Ja, aber ich wohne nicht in der Nähe eines Meeres und wie sind gerade im Urlaub wo das gehen würde, trotzdem danke