Wie kann ich meine Eltern überreden nicht mit in denn Urlaub zu fahren?

2 Antworten

Vielleicht können du und deine Mutter ja deinen Vater überzeugen. Gibt es einen Grund weshalb er dir nicht vertraut? Ich kenn einen der durfte mit 18 noch nicht alleine bleiben weil er zu oft Mist gemacht hat. Andererseits würde ich es als Privileg ansehen mit meinen Eltern und auf deren Kosten in den Urlaub zu gehen, ist schon nice wenn man den Urlaub gezahlt bekommt. Ich musste in dem Alter meine Urlaube selbst zahlen und meine Eltern haben mich nicht mitgenommen.

v1a1le
Beitragsersteller

Nein, es gibt eben kein Grund warum er mir nicht vertrauen soll.

Afrikaner2000  18.03.2021, 09:30
@v1a1le

Dann bleibt nur die Möglichkeit ein Gespräch zu suchen und ihn davon zu überzeugen

So hart wie das klingt, aber wenn deine Eltern darauf bestehen, dass Du mitkommst, dann musst Du dich dem beugen.

Da kannst Du nur noch mal mit deinen Eltern sprechen.