Wie kann ich meine Eltern überreden…?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey <3 wie wäre es mit Geld verdienen?:

  1. Nachhilfeunterricht: Wenn Sie in einem bestimmten Fachgebiet kompetent sind, können Sie Nachhilfeunterricht geben. Dies kann gut bezahlt werden, insbesondere wenn Sie sich auf anspruchsvolle Fächer wie Mathematik oder Naturwissenschaften spezialisieren.
  2. Freiberufliche Arbeit: Einige freiberufliche Tätigkeiten, wie Schreiben, Grafikdesign oder Webentwicklung, können als Mini-Job begonnen werden. Das Einkommen hängt oft von Ihren Fähigkeiten und der Nachfrage auf dem Markt ab.
  3. Haustierbetreuung oder Hundesitting: Wenn Sie Tiere mögen, können Sie Geld verdienen, indem Sie sich um Haustiere kümmern, wenn ihre Besitzer nicht verfügbar sind. Dies kann das Füttern, Gassigehen und die allgemeine Pflege einschließen.
  4. Verkauf von Handwerksprodukten oder Kunsthandwerk: Wenn Sie kreativ sind und handgefertigte Produkte herstellen, könnten Sie diese online oder auf lokalen Märkten verkaufen.
  5. Event- oder Messepersonal: Gelegentliche Einsätze bei Events oder Messen können Mini-Jobs sein, die zu einem guten Stundenlohn führen können.
  6. Fahr- oder Zustelldienste: Mit Diensten wie Uber, Lyft oder Uber Eats können Sie in Ihrer Freizeit Geld verdienen, indem Sie Menschen oder Lebensmittel transportieren.
  7. Gartenarbeit oder Landschaftsbau: Wenn Sie gärtnerische Fähigkeiten haben, können Sie als Gärtner oder Landschaftsgärtner arbeiten.
  8. Babysitting: Die Kinderbetreuung kann eine lohnende Möglichkeit sein, Geld zu verdienen, wenn Sie Erfahrung und die erforderliche Geduld haben.

Lg hoffe konnte Helfen 🧋✨👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨

Hello12345724 
Beitragsersteller
 13.09.2023, 17:18

Danke für die vielen Ideen

0
DERstobbel  13.09.2023, 17:10

Du? ChatGPT...

0
DERstobbel  13.09.2023, 17:14
@Helloguysitsme

Was mic stört? Du verkaufst eine KI generierte Antwort als deine? Wenn du es erwähnt hättest hätte ich gar nichts gesagt. (Gott sei dank erkennt man diese Antworten noch deutlich). Und selbst nachdenken hätte deiner Birne nicht weh getan - das aber nur nebenbei.

0

Lass deine freundin vorerst zahlen geh arbeiten und zahl es ihr dann zurück


Entscheide dich für eine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Ich finds richtig was deine Eltern sagen. .


Vielleicht könntest du einen Nebenjob machen?