Wie kann ich meine Eltern überreden das ich einen Boxerschnitt tragen darf?

2 Antworten

Sprich es einfach direkt an. sag ihnen warum und was es fuer dich bedeutet. Wenn du es gut begruenden kannst und deine Eltern sehen, dass du weisst worueber du redest dann werden sie es dir nicht ohne Grund ablehnen.

In dem du mit ihnen erst mal darüber redest was die an einem Boxerschnitt so "schlimm" finden. Nicht maulig fragen sondern echt interessiert. Dann könnt ihr darüber reden.