eltern überreden wegen länger draussen bleiben

12 Antworten

Ich darf von 22.00 - 22.30 Uhr weg bleiben und ich bin 13!Aber nur am Wochenende und in den Ferien! Du musst einfach sagen das es dir sehr viel Spaß macht mal etwas länger weg zu bleiben und das du dich dafür auch sehr gut benimmst (Auch einfach so). :) Ich hoffe es klappt bei dir LG Vampirkrissi :) LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLooooooooooooooooooooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

habt ihr einen angenehmen Erwachsenen in Eure Nähe den ihr mögt? Fragt ob er/sie Euch begleiten kann. Wenn ein Erziehungsberechtigter (und das kann auch ein beauftragter sein) dabei ist, dürft ihr so lange unterwegs sein, wie geht!

Viel Spaß

ja ihr habts ee ur gut ich muss immer zuhause sein bevor es dunkel wird obwohl ich 15 bin ich würde mich freuen wen ich schon um 20 uhr dürfte wer nicht schlecht darf ich nicht und bis 22 dürfts ihr und gebt euch echtnicht zufrieden ich wer überglücklich wen ich so langen dürfte .. ! marina ...

Es gibt ein Kinder- und Jugendschutzgesetz. Da ist auch genau geregelt, wie lange du in irgendwelche Lokale usw. darfst. Deine Eltern können sich da Ärger einhandel, wenn du von der Polizei aufgegriffen wirst. (Vernachlässigung der Aufsichtspflicht). Außerdem kann spät abends und nachts einiges passieren. Dieses Verbot hat durchaus seinen Sinn, auch wenn du es jetzt nicht verstehst und nur bescheuert findest.

15^^ aba ich bleib halt wenn ich bei ner freundin bin zum teil bis zm 2 uhr früh draussen und davon wissen meine eltern einfach nichts.. mir würde es reichen bis um 12 oda so..