Darf keine kurzen Sachen tragen? Eltern überreden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, wie es aussieht, die Eltern mit der Religion verheiratet sind, dann läuft jede Diskussion gegen die Wand.

Niemand kann sich seine Eltern aussuchen, muß aber mit dem, was man dann als Eltern hat, lebenslänglich klar kommen.

Du tust aber auch niemandem weh wenn Du es trägst... denn es ist besser weniger zu zeigen... Leider sieht man in den Medien oft genug WARUM...

Und Du wirst Deine Eltern nicht von ihrem Glauben abbringen... was ich auch niht so verkehrt finde... Und Du bist nun mal erst 14 und kannst noch nicht vollumfänglich verstehen was in manchen Köpfen vor sich geht...

trendgirly1776
Beitragsersteller

Klar, Menschen sind krank. Aber ich bin ja nicht die einzige die dann kurze Sachen trägt?

trendgirly1776
Beitragsersteller
@MissKaffeeTante

Ehm... natürlich tragen nicht alle jeden Tag Hotpants oder so aber ich wäre die einzige die mit ner fetten schwarzen Leggins im Sommer rumrennt~ Das kommt echt komisch rüber.

MissKaffeeTante  02.03.2013, 10:07
@trendgirly1776

Also ich sehe viele Mädels mit schwarzen Leggings IM SOMMER und Winter rumlaufen... Die sehen trotzdem oder GERADE WEIL auch immer chic aus...

Ich würde versuchen ~

...das, was sein MUSS zu MÖGEN, weil ÄNDERN kannst Du es ja NICHT !!!

Alles Gute... es gibt wirklich schlimmeres... aber das wirst Du noch merken ... (das gehört alles zum Leben dazu ;-))

Wenn es zu warm ist könnte das gesundheitsschädlich werden, da du dich überhitzen könntes. Und deine Eltern wollen sicher nicht dass du von anderen verarscht wirst deswegen ( was wahrscheinlich nicht passieren wird aber so als Argument) :D und Gott will dass es dir gut geht und du dich gut fühlst und an ihn glaubst :)

Andere Länder,Andere Sitten.Da gibt es keine Argumente,die Ziehen nicht.Da gild nur Dein Zuhause.

ich glaube nicht, daß du deine eltern überreden kannst...

warte bis du alt genug bist und selbst für dich sorgen kannst

trendgirly1776
Beitragsersteller

Uffff~ Also werde ich nie kurze Sachen tragen dürfen. Juhu ._. Auch wenn ich 25 wäre dürfte ich das nicht selber entscheiden. Man. ._.

MissKaffeeTante  28.02.2013, 00:19
@trendgirly1776

In 11 Jahren sieht das Anders aus... Glaube mir... ZEITEN ÄNDERN SICH... und heute dürfen Moslems schon mehr als noch vor 10 Jahren denn auch da emanzipiert man sich mittlerweile...