Wie kann ich meine eltern Stolz auf mich machen?

4 Antworten

Was sind deine Interessen- außer handy.  such dir ein Hobby , Sport, Musik, .Du brauchst Erfolgserlebnisse . mach das was dir Spaß macht .vielleicht findest Du etwas das nicht mit Handy funktioniert.

Alankern
Beitragsersteller

Hab früher bei paar(10-11) triatlon-wettbewerben mitgemacht und war immer ganz in ordnung nur bin ich einmal unglücklich gestürzt und seitdem habe ich eine Verletzung an meinem gesamten linken körper welche auch meine Beweglichkeit aufgrund von Schmerzen einschränkt

Du hast doch ganz schön viel aufgezählt, was du an dir negativ findest. Klar du kannst sicher nicht von heute auf morgen gut in der Schule werden oder eine Sprache lernen. Aber die Tatsache, daß du faul bist oder wenig lernst und oft lügst usw. ist etwas, das liegt ganz an dir, dich da zu verändern. Schon allein, wenn du dich anstrengst und anständig verhälst, werden deine Eltern schon stolz auf dich sein.

Aufhören zu lügen, mal lernen. Wenn deine Eltern sehen, dass du dich anstrengst, ist das schonmal was.

Dann ändere Dich und alles ist o. k. Du hast es in der Hand und niemand anderes ist daran schuld oder kann es ändern. Und es ist Dein Leben, dass Du kaputt machst.