wie mach ich mein vater stolz?

1 Antwort

Ich sehe es echt kritisch wie dein Vater dich herabsetzt wegen der Noten.

Es ist nicht deine Aufgabe deinen Vater stolz zu machen. Es ist die Aufgabe deines Vaters dich zu lieben als der Mensch der du bist. Fordern und fördern ja. Aber nicht so mit Verachtung!

Es tut mir leid, du wirst dich langfristig von ihm emanzipierten müssen, das heißt von ihm lossagen. Viel Kraft dafür

krkr99
Beitragsersteller

verstehe schon, aber jedes mal wenn ich ihm sage dass er mich besser behandeln soll und mich nich wegen meiner noten vernachlässigen soll, heisst es immer ich bin undankbar, wir streiten generell sehr viel wegen meinen noten und manchmal kommt es dann dazu, dass wir bis zu 3 tagen nicht miteinander redem, aber dankeschön für die antwort :)