Wie kann ich meine Einstellungen auf TikTok so einstellen dass auch Leute mit denen ich nicht befreundet bin meine Reposts sehen?

4 Antworten

Es war früher auch so wie bei dir eingestellt. Das konnte man auch nicht umstellen.

Seit gestern ist es aber tatsächlich so, dass jeder meine Reposts sehen kann. Das wurde wohl geändert. Umstellen kann man das auch wieder nicht.

Ich bin mir nd sicher aber vermutlich hast du dein Profil auf ,,Privat,, gestellt. Ich würde mal auf die Einstellungen bei Tiktok gehen und schauen ob dein Profil privat ist. Wenn ja, musst du das rausnehmen. Wenn nein, weiss ich auch nd.😅

PS: Dein Benutzername ist RMBias, aber du hast trotzdem nicht RM als dein Profilbild? Verdächtig...

Wenn du lesen kannst sollte das einfach sein

RMBias
Fragesteller

Wie denn ?