Wer kann reposts sehen auf Tiktok?

1 Antwort

Wenn du ein Video repostest sehen alle deine Freunde, dass du es reposted hast. Wenn dein Freund es reposted werden es seine Freunde sehen. Wenn’s nicht auch deine Freunde sind, dann sehen sie aber nicht, dass du das Video auch reposted hast

marxDermacher
Fragesteller

Ich meine wenn ich ein Video hochgeladen habe können es dann seine freunde sehen obwohl sie nicbt meine freunde sind. Ich habe ja das video für „Nur freunde“ eingestellt