Wie kann ich meine Dinste anbieten?

3 Antworten

Du kannst deine Dienste z. B. auch unter bei Markt.de unter "Erotische Kontakte und dann unter "Er sucht ihn" anbieten. Dort ist eine ortsmässige Eingrenzung möglich und in der Regel Antworten dann immer interessierte Männer auf dein Inserat. Ist übrigens kostenlos.

Effiboy  24.05.2018, 02:06

Du weisst schon, das er erst 14j ist oder.... Da sollte man nicht noch Tipps geben

Geh ins Bahnhofsviertel der nächst größeren Stadt und frag ob du einen Job bekommst in den einer der einschlägigen Bars...

Sexuelle Angebote darfst du natürlich machen, da es in Deutschland erlaubt ist. Du darfst allerdings keine Leute belästigen etc. was auf ner Toilette der Fall wäre

Effiboy  24.05.2018, 02:08

Nein darf er nicht, er ist 14j