wie kann ich meine cousine aus dem iran nach deutschland einladen?

3 Antworten

Du musst eine genehmigte Einladung schicken und Versicherung übernehmen. Du musst bürgen das du Finanziell für sie aufkommen würdest, wenn was passieren sollte. Alles andere müssen sie im Iran erledigen. Ist aber kein Problem. Mach einfach die Einladung fertig und schick sie ab.

Noodles247  11.02.2019, 13:58

Was ist eine genehmigte Einladung?

Ich komme selber aus dem Iran aber in afghaner und ich weiß es ist sehr schwer das iraner in Deutschland kommen glaub mir weil Iran keine Erlaubnis hat aber ich möchte sich meine Cousine nach Deutschland aber halt Pech aber wenn die ein Pass haben und Visa dann können Sie vlt kommen