Wie kann ich meine Brüder schnell Einreden dass er auszieht?

1 Antwort

Vielleicht macht er es extra, weil er auch genervt ist über euch.

Wie kindisch seid Ihr denn man kann sich ja vernünftig über Probleme unterhalten und ggf. sich auf einen Kompromiss einigen.

Mit solchen Leuten wie mit euch die sich so verhalten will ich e nichts zu tun haben so was bringt mich nicht weiter im Leben.

Es zeigt mir oft wie gut es mir geht.

JulianFiedler
Beitragsersteller

Oh Gott oh Gott. Nicht mal über die Situation bescheid wissen und direkt solche Vorurteile in die Welt legen. Das sind mir ja die liebsten. Natürlich haben wir schon gesprochen und versucht Kompromisse zu schließen. Aber es bringt nichts! Denkst du ich schreibe die Frage aus Langeweile? 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Sportfitness  07.07.2024, 11:26
@JulianFiedler

Ich kann zugeben, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder mich falsch verhalten habe. Könnt Ihr das? Kommt mir nicht so vor. Deswegen seid Ihr auch zu keiner Lösung gekommen. Menschen die negativ sind entferne ich aus meinem Leben.

Dreamdrummer  10.07.2024, 23:42
@JulianFiedler

Bin ich froh, dass ich keine nervigen Geschwister und somit auch diese Probleme nicht habe...