Brüder nerven?

Toasterheld  08.05.2024, 22:35

Wie alt bist du? und wie alt sind deine Brüder?

hiho0675
Fragesteller

16 und die sind 18.

7 Antworten

Tbh ich denke du kannst da nicht viel machen. Bei meinem Bruder ist es genauso aber schon seit Jahren, und auf meine Nachfragen ober er leiser sein kann reagiert er nicht 💀 also setz am besten Kopfhörer auf oder versuch dich daran zu gewöhnen (wie blöd das jetzt auch klingen mag)

Zieh dir Kopfhörer an, höre Musik... Geh zu ihnen und sag das sie mal leise sein sollen (würd aber wahrscheinlich nicht viel bringen) Geh sonst in einen anderen Raum, indem du sie nich mehr so doll hörst oder lass das WLAN aus machen. Sag deinen Eltern, sie sollen ihnen eine Ansage machen. LG🍀

Zu deinen Eltern gehen, eine Ansage machen oder wlan oder den Strom ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

"wenn ihr nicht sofort aufhört, mache ich mich nackig". Brüder möchten ihre Schwestern nicht nackt sehen, das könnte klappen!

Maximilian120  08.05.2024, 23:20

Danke für den Tipp! Werde absofort immer auf voller Lautstärke zocken damit meine Schwester ins Zimmer kommt. Werde anschließend ihren Körper filmen und dann muss ich meine Ausbildung nicht weiterführende da ich somit mein Geld verdienen kann, außerdem habe ich dann noch was fürs Auge 😉