ich hasse meine familie?

2 Antworten

Mal tief durchatmen. Vielleicht bist du gerade in Einer Pubertätskrise und alles wirkt ganz doll furchtbar.

Oder aber, es liegt wirklich familiär war im argen, bspw. Missbrauch, Schläge. Dann kannst du dich an diverse Stellen, z.b. Jugendamt wenden.

Wenn du einfach genervt bist, das Gefühl hast deinr Mama versteht dich nicht, deine Brüder sind super nervig und dann diese Regeln...alles blöd. Das geht vorbei.

Hacker81771  29.06.2024, 17:58

Ja das ist die tüpische Antwort von Erwachsenen. Aber man weiß ja nicht was in dem Kopf des Jungen vor sich geht. Man müsste schon wissen was zu Hause auch passiert bevor man behauptet, dass es die Pupertät ist. Und das Jugendamt ist am Anfang sehr hilfreich , ja aber am Ende stellen die sich doch eher auf die Seite die sie persönlich besser finden.

Wie wäre es wenn du erstmal mit deiner Familie redest? Ich denke mal du findest reden doof geht mir genauso aber versuch es mal. Sag deiner Familie was dich stört. Vielleicht ist es völlig Harmlos aber eventuell brauchst du von Außerhalb hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung