wie kann ich meine bilder vom handy auf ps3 schicken?

3 Antworten

Falls du sowas hast. In den Einstellungen deiner Foto-App auf "Medienserver" und dann "Medien freigeben". Bei laufender PS3 dann auch nur für diese freigeben. Auf der PS3 erscheint daraufhin ein Ordner, von dem du alle Fotos auf die PS3 kopieren kannst.

Hallo TANZUNFAEIG,

du brauchst dazu ein Datenträger worauf die Bilder enthalten sind, den Datenträger musst du dann an die PS3 anschließen und dann die Fotos bei der PS3 suchen. Der Rest ist dann selbsterklärend.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Usb stick

BridgeWay  16.08.2016, 19:24

dann mit der ps3 einloggen und den usb stick suchen...

TANZUNFAEIG
Beitragsersteller

Und dann?