Wie kann ich meine Bershka Bestellung zurücksenden?
Ich habe vor kurzem als Kundin bei Bershka bestellt. Nun möchte ich alles, außer 1 Kleidungsstück, zurückschicken aber es war kein Retoureschein dabei. Auf der HP steht nirgends etwas mit Retoure zurücksenden. Nur „Online Rücksendungen“ aber wenn ich darauf gehe, steht da nur „Es liegen keine Anträge für Online-Rückgaben vor“, obwohl ich Online als Kundin auf der HP bestellt habe.
Die Rücksendung ist kostenlos und innerhalb 30 Tage nach dem Versand zurück zuschicken. Ich habe sie bereits per E-Mail kontaktiert aber keine Rückmeldung erhalten.
Unten ist zwar ein E-Ticket und ein Code zur Rücksendung, denke aber das gilt nur für Rücksendungen im Laden. Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt oder wüsste was ich machen könnte?
Danke schon mal im Voraus:))
2 Antworten
Auf der HP steht nirgends etwas mit Retoure zurücksenden.
Ich hab dort jedenfalls folgendes gefunden, vielleicht hilft es ja weiter:
https://www.bershka.com/de/shopping-guide.html?section=orders-returns
Bin da leider auch nicht fündig geworden. Trotzdem danke:))
Da steht doch, wenn du das zurück gibst, dass du den Code an der Kasse zeigen sollst. Ich denke, an der Kasse bei der Post, dann wird das Rücksendeetikett automatisch erstellt.
Nein, der QR Code ist nicht für die Rücksendung sondern für den Kaufbeleg. Ich habe es schon bei der Post damit versucht aber hat nicht funktioniert.