Wie kann ich meine Augenbrauen geschmeidiger machen?
Hallo zusammen, ich habe leider sehr grade und sperrige Augenbrauen (siehe Bild). Was kann ich tun um sie geschmeidiger zu machen?
Meint ihr färben wäre eine Sache die man sonst auch machen könnte.
Danke schonmal🙃
3 Antworten
Ich finde deine Augenbrauen schön wie sie sind, aber das ist geschmackssache. Vielleicht lässt du sie noch mal komplett wachsen (ich weiß, das kann sehr schwer sein) und zupfst sie dann noch mal neu. Ich denke wenn man sie nur untern etwas zupft und die die aus der Reihe tanzen entfernt, dann ist das schon ok. Ich persönlich finde das beispielsweise schöner als solche Striche. Färben kann ich nicht empfehlen, die Farbe ist doch sehr schön wie sie jetzt ist und es wirkt manchmal auch eher weniger schön, wenn sie gefärb sind (meine Meinung 😊).
Habe so ähnliche Augenbrauen und mache an denen auch nicht viel, außer ein paar Haare wegzupfen die mich sehr nerven. Ich finde natürliche Augenbrauen eh viel schöner :) so denken auch viele meiner Freunde. Aber die meisten trauen (?) sich nicht mit ihren Natur-Augenbrauen rumzulaufen weil der “Standard“ ja was anderes vorgibt. 🙄
Ja das finde ich auch, mach ich etwa auch so und es gibt einen dann auch mehr Selbstvertrauen/-bewusstsein. Ich finde sowas auch am besten.
Wenn dir die Augenbrauen zu störrisch sind ist besser wenn du sie nicht färbst., davon werden sie noch etwas fester (Ich habe sehr feines Kopfhaar und nach dem Färben ist es für einige Wochen auffallend fester).
Aber du könntest sie mit einem farbloses Gel in Form bürsten. Da sehen sie weniger störrisch aus
Du kannst sie natürlich mit einer Haarpackung/Haarbalsam weicher machen, aber das wird nur halten bis du dich wieder wäschst.