Augenbrauen färben mit 14, obwohl ich schon dunkle augenbrauen habe?

2 Antworten

Wieso lässt du das bei einer Kosmetikerin machen? Ich färbe meine immer selber, bzw färbe diese Lücken und gebe meinen Augenbrauen auch etwas Form

Farbe kannst du von Amazon bestellen (:

Hey!
Also ich färbe mir meine Augenbrauen regelmäßig (mach ich selbst zuhause) und kann dir sagen das deine Haut zwar schon erst mit gefärbte wird aber das nach max. 3 Tagen wieder vollständig weg ist, da die Farbe eben nur an den Haaren haften bleibt :)
Zupf deine Augenbrauen wirklich nur an den nötigsten stellen und lass sie wachsen das dauert zwar wirklich ewig aber so habe ich jetzt auch endlich wieder schöne volle Augenbrauen ! :)