Augenbrauen färben mit 14, obwohl ich schon dunkle augenbrauen habe?
Also hey ich bin w/14 Jahre alt und möchte gerne etwas mit meinen Augenbrauen machen. Meine Augenbrauen sind zwar schon dunkelbraun, aber sie haben "Löcher" und sind ungleichmäßig, weshalb ich sie mir jeden Tag nachmale. Ich möchte sie mir aber nicht jeden Tag nachmalen, da dies echt viel Zeit kostet und umständlich ist :/. Deswegen überlege ich, zu einer Kosmetikerin zu gehen und mir dort etwas mit meinen Augenbrauen machen lassen. Aber ich will nicht die Härchen färben sondern sozusagen meine Haut färben. Ich habe schon von permanent make up und microblading gehört, aber so weit ich weiß ist das ja teuer und erst ab 16/18 oder? Und hier meine eigentliche frage: kann ich mir bei einer Kosmetikerin irgendetwas mit meinen Augenbrauen in meinen alter machen lassen, was sie voller wirken lässt? Oder kann ich mir auch die Augenbrauen mit der haut darunter färben? Und wieviel kostet das dann ungefähr? Danke schonmal im Voraus :)
2 Antworten
Wieso lässt du das bei einer Kosmetikerin machen? Ich färbe meine immer selber, bzw färbe diese Lücken und gebe meinen Augenbrauen auch etwas Form
Farbe kannst du von Amazon bestellen (:
Hey!
Also ich färbe mir meine Augenbrauen regelmäßig (mach ich selbst zuhause) und kann dir sagen das deine Haut zwar schon erst mit gefärbte wird aber das nach max. 3 Tagen wieder vollständig weg ist, da die Farbe eben nur an den Haaren haften bleibt :)
Zupf deine Augenbrauen wirklich nur an den nötigsten stellen und lass sie wachsen das dauert zwar wirklich ewig aber so habe ich jetzt auch endlich wieder schöne volle Augenbrauen ! :)