Junge mit zu hellen Augenbrauen

9 Antworten

Also, ich würde sie färben aber weil es dir peinlich ist würde ich die Brauen um die 3 mal aufhellen also dh. jede 2te oder 3te woche etwas heller damit die anderen es nicht merken und falls doch kannst ja sagen wegen der Sonne verändert sich dir Farbe

Anders als durch schminken oder färben wird sich die Farbe nicht ändern...

Aber färben ist überhaupt kein Problem. Jeder Friseur hat das im angebot und es kostet auch nur ein paar Euro. Zudem ist es heutzutage schon fast ganz normal, dass auch Jungs und Männer zu solchen "Tricks" und Kosmetika greifen. Das muss dir nicht peinlich sein, es ist nichts falsches daran gut aussehen zu wollen...auch als Kerl.

MaryRead  13.05.2011, 16:54

absolut daumen hoch. wenn es dir unangenehm ist geh hal zu nem kleinen friseur in der nebenstraße ;) das geht flott ist wie schon gesagt sehr guenstig und definitv ein versuch wert. kauf dir bitte blos nicht irgendeine packung und versuch es zu haus. haarvfaerbemittel sind nicht fuer augen und augenbrauen gedacht, das kann ordentlich in die hose gehen

dann wird dir aber nix anderes übrig bleiben als damit zu leben. entweder schminken oder färben. wobei zweiteres sicher besser wäre!

wenn du sie dunkler willst, wirst du um das Färben nicht rumkommen...

geh halt 1x im Monat zur Kosmetikerin...Brauchst das ja keinem erzählen..

Was Anderes als sie dir beim Friseur färben zu lassen fällt mir nicht ein! Warum ist es peinlich! Ist doch egal, ob du sie irgendwie dunkler machst oder der Friseur! Das Ergebnis ist doch das Gleiche!