Augenbraue Farbe schlecht?

1 Antwort

Augenbrauenfarbe von Rival de Loop kenne ich nicht persönlich. Die, die ich kenne ist bereits beim Anrühren farbig. Nicht immer unbedingt in der gewünschten Farbe, diese entsteht tatsächlich durch eine Reaktion.

Haltbarkeit ist durch ein Symbol gekennzeichnet. Eine kleine Dose mit einem zur Seite geöffneten Deckel. In diesem ist entweder ein fixes Datum oder eine Zahl. 12, 24, 36. Das sind dann die Monate die ein Produkt nach Anbruch haltbar ist. Bei einer Färbung ist es eigentlich immer ein Datum, weil wenn angemischt, nur kurze Zeit verwendbar.