Augenbraue Farbe schlecht?
Hallo!
Mich wollte mir gerade zum ersten Mal die Augenbrauen braun färben mit Rival de Loop und habe mir dazu auch YouTube Videos angesehen. Aber in den Videos wurde gezeigt, dass die erste Lösung durchsichtig ist und die zweite eigentlich auch und das zusammen eine chemische Reaktion stattfindet bei der es erst dann braun wird. Wie man auf dem Bild allerdings sehen kann sieht das für mich eher....anders aus ...
kann es sein das die Farbe schlecht ist? Ist so was möglich? Auf der Verpackung steht nirgends ein Verfallsdatum. Die Farbe liegt aber tatsächlich schon lange rum.
kennt sich jemand mit dem Produkt aus und kann mir helfen?
Danke schonmal
1 Antwort
Augenbrauenfarbe von Rival de Loop kenne ich nicht persönlich. Die, die ich kenne ist bereits beim Anrühren farbig. Nicht immer unbedingt in der gewünschten Farbe, diese entsteht tatsächlich durch eine Reaktion.
Haltbarkeit ist durch ein Symbol gekennzeichnet. Eine kleine Dose mit einem zur Seite geöffneten Deckel. In diesem ist entweder ein fixes Datum oder eine Zahl. 12, 24, 36. Das sind dann die Monate die ein Produkt nach Anbruch haltbar ist. Bei einer Färbung ist es eigentlich immer ein Datum, weil wenn angemischt, nur kurze Zeit verwendbar.