Wie kann ich meine alte Hifi Anlage mit Handy verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass der keinen Aux Eingang hat? Ich meine die hatten einen 5 Poligen DIN Anschluss. Passende Adapter gibt es noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

GunnaWunna
Beitragsersteller

Danke das könnte sein dass da einer dabei ist ich schau mal

Ohne Audioeingang dürfte es relativ schwierig sein, ein externes Gerät an Deine Stereoanlage anzuschließen, egal um was es im Detail gehen mag. Abgesehen von diesen Cassettenadaptern wird da wohl nicht viel bleiben, und wenn ich ehrlich bin, ich bezweifle, dass es da welche gibt, die sich erheblich besser anhören. Die Technik ist ja bei allen in etwa die gleiche.

Der Kopfhörerausgang bringt Dir jedenfalls wirklich nichts, denn der ist ja nur ein Ausgang, kein Eingang.