Wie kann ich meine Aggressionen unter Kontrolle bringen?

2 Antworten

Also, was mir ziemlich geholfen hat, ist Sport. Klar, wenn man in der Schule ist, dann ist das ziemlich schwierig. Aber ich bin dann immer nachmittags, wenn ich mich richtig über etwas aufgeregt habe, joggen gegangen. Dabei kann man ziemlich gut nachdenken und so kann man auch leichter herausfinden, was einem wirklich hilft.

Bei fast jedem hilft Ablenkung. Man muss halt nur herausfinden in welcher Form. Meistens entspannt es einen, wenn man sein Hobby ausführt. Wenn du Zeichnen magst, dann kannst du einfach einbisschen skizzieren.

Was häufig auch hilft, ist Musik hören. Viele können dabei einfach wieder runterkommen und dabei ist egal, was für ein Genre das ist. Das Wichtigste ist, dass es einem gefällt.

Lass dich von einem Stärkeren verprügeln. Dann verstehst du dass Aggression keine Lösung ist.

Denn Aggression ensteht in dein Gehirn und da glaubst du immer dass du den anderen platt machst.. Die Wirklichkeit sieht anders aus und du sollst das wahrnehmen.

Meloettalove
Beitragsersteller

Erstmal nimmt es keiner mehr wirklich mit mir auf weil sie sonst riesige Probleme vor denn Leherern haben
Also fällt das weg und ich werde aggressiv wenn mich jemand aufregt selbst wenn ich mit dieser Person befreundet bin -_- also Danke nicht hilfreich

Meloettalove
Beitragsersteller

Erstmal nimmt es keiner mehr wirklich mit mir auf weil sie sonst riesige Probleme vor denn Leherern haben
Also fällt das weg und ich werde aggressiv wenn mich jemand aufregt selbst wenn ich mit dieser Person befreundet bin -_- also Danke nicht hilfreich