Wie kann ich meine „Ängste“ überwinden?

3 Antworten

Hey :)) ich glaube in so einer Situation stand jeder schon mal. Ich schon hundertmal.
Um deine Ängste zu überwinden, konzentriere dich auf kleine Schritte: sei gut vorbereitet, atme tief durch und erinnere dich daran, dass Fehler Teil des Lernprozesses sind.

Du wirst im Kosmetikstudio wahrscheinlich auch Kunden begrüßen, Termine organisieren und eventuell einfache Behandlungen vorbereiten.

Wichtig ist, Fragen zu stellen und Unterstützung zu suchen, wenn du unsicher bist.

deswegen immer davor durchatmen, und dann über deinen eigenen Schatten springen. Du wirst sehr schnell einen Lernerfolg haben, du wirst merken: so schlimm ist das eigentlich gar nicht, und es wird immer besser klappen, versprochen ❤️🤝❤️

Ich kann dich ja verstehen, aber man muss keine Angst davor haben.

Ich habe mir immer eingeredet, "das haben schon so viele vor mir durchgestanden, also stehe ich es auch durch".

Mach eine kognitive Verhaltenstherapie oder einen NLP Kurs.