Schülerpraktikum bei sozialer Phobie?

2 Antworten

Schwierig, fremde Menschen gibt es überall und als Praktikant wirst du nicht viel alleine arbeiten. Gibt es nicht vielleicht Verwandte oder Bekannte, die in einem Betrieb arbeiten, der dich interessieren könnte? Vielleicht würde es das etwas einfacher machen.

astoria32
Beitragsersteller

Stimmt, müsste ich mal rum fragen..

Da wirst du wenig Chancen. Als Praktikant bist du ja immer bei einem erfahrenen Mitarbeiter, weil du aus rechtlichen Gründen nicht alleine arbeiten darfst