Wie kann ich mein Zimmer umgestalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flauschige Kissen, eine grob gestrickte Decke auf dem Bett, ein paar Bilder die ins Farbschema passen, einen kleinen runden Teppich vor dem Bett, ein paar Grünpflanzen , ein schönes Mobile und natürlich Lichter 😁
Wenn ich Ideen brauche gehe ich auf Pinterest
schau mal :

Bild zum Beitrag

oder vielleicht eher was in Grün ?

Bild zum Beitrag

- (Bilder, Design, Möbel)  - (Bilder, Design, Möbel)
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich würde das Dings an die andere Seite stellen , und dann so ein Dings an die Wand tun. Das wirkt gemütlicher. Und das andere Dings da , ich meine das links , etwas mehr in die Mitte tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  09.03.2025, 11:48

Sehr gut auf diese allgemein gestellte Frage geantwortet:)

Manchen kann man einfach nicht helfen.

Mach Smileys auf dem Foto vor die Fenster und vermeide zoombare Aufnahmen, wo Adressfeld er oder vergleichbares sichtbar ist.

Es gibt Sternchentapete. Die kann bspw an die Decke und dazu aus Bastel Watte Wolken mit einer Nylonschnur befestigen.

Ich persönlich bin ein Fan von indirekter Beleuchtung. So kannst Du bspw einen RGB Led Strip an die hintere Außenkante von Spiegel oder Schrank machen. Ebenso unter dem Bett oder anderem Mobiliar.

Es gibt auch Kunstfellbezüge für Sitzmöglichkeiten.

hey, das ist das, was ich so auf die Schnelle gefunden habe. Ich weiß auch nicht, ob das deine Ästhetik ist?

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich habe auch noch so eine Wand mit ganz vielen Buchseiten. Ich hab mein Zimmer auch so ähnlich umgestaltet. Es sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus.

- (Bilder, Design, Möbel)  - (Bilder, Design, Möbel)  - (Bilder, Design, Möbel)  - (Bilder, Design, Möbel)  - (Bilder, Design, Möbel)

Ich würde viele Kissen nehmen ,die gibts ja auch in Flausch und Lichterketten