Wie kann ich mein Wo ist auf ein anderes Gerät übertragen?

3 Antworten

Die "Wo ist?" App gibt’s seit iOS 13 und listet alle Geräte auf, die mit deinem Apple Account verbunden sind. Wenn das alte iPhone unter einem anderen Apple Account läuft, mußt du die Funktion "Standort teilen" nutzen.

Wenn dein altes iPhone nur mit iOS 12 oder älter arbeitet, heißt es dort "Mein iPhone suchen". Ob das mit "Wo ist?" zusammenarbeitet, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du meinst, dass dein Standard für deine Freunde der des alten Handys ist, geht das in Einstellungen unter iCloud und dann womit. Auf deinem alten Handy natürlich, denn dort steht dann das Handy zum Teilen verwenden.

Du selbst siehst alle deine Geräte in deinem iCloud Konto, die wo ist aktiviert haben auf dem jeweiligen zu ortendem her-t unter Einstellungen iCloud woist

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

Wo ist zeigt alle Geräte die mit deiner Apple ID verknüpft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt