Neues iPhone speicher?

2 Antworten

Hey,

ich vermute mal, dass die Daten einfach zu groß sind. 64GB Speicherplatz ist leider nicht viel, je nach Gerät belegt das System schon um die 10-20GB.

Den iPhone-Speicher kann man leider nicht erweitern. Man kann den iCloud-Speicher lediglich für Fotos, Dateien (Musik, PDF's,…) oder Apps, welche dort ausgelagert werden, nutzen. Backups können ebenso in der Cloud gespeichert werden.

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder richtest du dein neues iPhone neu ein, ohne Daten von alten Handy zu übertragen oder du schickst - falls möglich - das iPhone zurück und legst dir eins mit mindestens 128GB Speicherplatz zu.

Letzteres lege ich dir nahe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Der Speicher ist Hardware im Gerät. Den kann man nicht erweitern

henniiguess
Beitragsersteller

scheisse