Handy Übertragen?

2 Antworten

Du musst auf dem neuen Sprache und Land einstellen, bis Konfiguration kommt. Dort NICHT manuell drücken sondern altes entsperren, weiter drücken und Code scannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8

Die Anzeige kommt auf dem neuen iPhone, wenn du es zum ersten Mal startest.
Hast du das übersprungen, musst du es zurücksetzen und neu anfangen: Einstellungen, Allgemein, iPhone übertragen/zurücksetzen, Alle Inhalte & Einstellungen löschen. Achtung! Dabei wird alles auf dem neuen iPhone gelöscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach