Wie kann ich mein Profilbild hochladen?

1 Antwort

Hallo Noa56 , wenn deine Mobile Daten Langsam sind , versuche es mit den W-LAN , da bekommst du Bild schon hochgeladen. In Deutschland hat fast jeder min 16Mbits Leitung , und das reicht aus , aber das ist nicht das wichtige , sondern der Upload , in dieser Leitung sollten 2Mbits sein und das reicht kommen aus.

Wenn denn du keine andere Chancen hast ans Wlan zu kommen , dann hole dir einen Tarif , der mehr kann , von der Geschwindigkeit aus. Ich habe einen Tarif mit 2GB und kann 20Mbits DOWN | 10 UP .

Zuhause sieht es am besten aus , ich habe eine 400Mbits Leitung und einen 20Mbits Upload.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung