Warum kann ich kein TikTok Video mehr hochladen?
Hallo, ich versuche seit gestern Abend, ein TikTok Video hochzuladen, aber aus irgendein Grund, lädt das nicht hoch, da steht immer "Video konnte nicht Hochgeladen werden". Kann jemand mir weiter helfen?
3 Antworten
Deinstalliere mal die App vielleicht gab es ein Update Fehler oder so.
Ich hab aber mal gehört das TikTok nicht erfolgreiche Leute sperrt, weiß aber nicht ob das stimmt.
Und ich weiß etwas spät aber was ist passiert weil habe gerade das selbe problem?
Also habe es deinstalliert und sogar den Charge gelöcht, aber immernoch das selbe Problem
Ich weiß das manche Apps nur mit der neusten Handy Software funktionieren, vielleicht musst du dein Handy updaten ( kann ich mir aber bei TikTok nicht vorstellen)
Versuch mal ein anderes Video hoch zu laden, dann weißt du ob es an TikTok oder am Video liegt.
Also meine Handy ist am neuesten stand und habe privat versucht ein Video hochzuladen und immernoch das problem
Könntest vielleicht ein Zweitaccount machen, vielleicht wurdest du wirklich gesperrt oder du informierst derren Support. Mehr fällt mir jetzt leider auch nichts ein.
Das kann mehrere Gründe haben. Versuch mal, die App neu zu starten, dein Handy neu zu booten oder deine Internetverbindung zu checken. Manchmal hilft es auch, die TikTok-App zu aktualisieren oder den Cache zu leeren. Falls dein Konto Einschränkungen hat (z. B. wegen Verstößen), könnte das auch der Grund sein. Probier’s mit einem anderen Video oder Gerät – wenn’s dann immer noch nicht geht, liegt es vielleicht an TikTok selbst. Weitere Info: Video kann nicht abgespielt werden: So geht’s
Vieleicht liegst ja an Tiktoks server oder mit dem Video stimmt etwas nicht.
Hm kann vllt wirklich an den Server liegen. Danke für die Antwort
Oh ich hoffe das ich nicht gesperrt werde, aber danke für deine Antwort