Wie lädt man einen Song auf Spotify hoch (bzw. querstelle man einen Account wenn man noch keinen Song hochgeladen hat)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür beauchst du entweder ein Label (was du wahrscheinlich nicht hast) oder einen Distributor.

Da kann ich dir Distrokid empfehlen. Preislich im Vergleich relativ günstig (ca. 20€ pro Jahr) und dort kannst du dann unendlich viele Songs überall (Spotify, Deezer, Apple Music, ...) hochladen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FloFian777
Beitragsersteller

danke werde mal überlegen