Wie kann ich herausfinden wo ich überall mit meinem Google-Konto registriert bin?

1 Antwort

Wo du überall mit dem Google-Konto angemeldet bist, dass kann man nicht nachschauen. Das hättest du dir merken müssen. Schau doch mal in der Einstellung deines Komputers unter den Sicherheitseinstellung und den Paßwörtern. Vielleicht hast du ja einen Teil der Logins abgespreichert.

Auf dem Google-Konto gibt es auch eine Einstellung gegen Werbung. Da mußt du ein wenig rumsuchen. Kann man aber finden.

Ein Google-Konto kan man löschen. Man muß sich dafür eine Anleitung zusammengooglen, aber es ist machbar. Einen Facebook-Account bekommt man hingegn schwerer weg.