Wie kann ich mein iPhone 6s zurücksetzen, wenn „iPhone nicht verfügbar“ steht?

2 Antworten

Wie bereits geschrieben ... wenn dir die Option direkt am iPhone nicht angeboten wird, kannst du es NUR mit einem PC mit iTunes oder einem Mac zurücksetzen ...

iPhone nicht verfügbar/Sicherheitssperre? 4 Wege, es zu entsperren (tenorshare.de)

Vielleicht hat jemand im Bekannten- oder Freundeskreis einen PC oder Mac ... dort kannst du problemlos dein iPhone anstecken und zurücksetzen (am PC muss iTunes installiert werden - kostenlos) ...

Wenn du niemanden findest, kannst du auch in einen Apple Store gehen und es dort vor Ort zurücksetzen lassen ... eine andere Lösung gibt es nicht!

Beitragsersteller

Leider habe ich keinen Apple Store vor Ort und würde es auch bei Media Markt gehen ? Wenn die es machen ?

Charly555  01.05.2022, 13:35
@212121212121211

Hm ... kann ich dir nicht wirklich sagen ... aber da MM seit einiger Zeit auch AASP - Apple autorisierter Service Provider - ist ... sollten sie dir helfen können ...

Hast du niemanden in deinem Umfeld mit einem PC oder Mac?

Halte die Hometaste und die Seiten-/obere Taste gleichzeitig gedrückt, bis die Apple Logo erschient.