iPhone 12 nicht mehr verfügbar wie kann ich es zurücksetzen?

1 Antwort

Das iPhone sollte im Normalfall während der Wiederherstellung der Betriebssystems (Neuinstallation) Nicht abbrechen.

Wenn du ein Backup wieder herstellen willst, kann es sein, dass es unmöglich ist, da das iPhone gesperrt wurde.

Installiere das iOS Betriebssystem neu und stelle dann die Backups wieder her.

Wenn das immer noch nicht geht, ist vermutlich das Kabel defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan