gehen gekaufte Apps verloren wenn ich mein Handy (iphone 6s) zurücksetze?

10 Antworten

Du hast doch Deine Apple-ID‼️

Mit dieser werden getätigte Käufe wie Musik, Filme und Apps "registriert" und können von Dir immer wieder neu geladen werden‼️

Vor allem auf immer wieder neue und weitere IOS-Geräte... 👍

Lese immer in der iCloud speichern! Wenn Du hier die Standardgemäßen 5GB hast, ist eine Datensicherung in der iCloud ein echt schlechter Tipp da nicht alle Daten Platz finden!!! Mach ein Backup mit iTunes auf dem Rechner!!! Dann sind alle Daten und Apps gesichert. Nach dem wiederherstellen einfach das Backup aufspielen und fertig. Spielstände die auf dem iPhone gesichert sind bleiben somit erhalten.

Dich hast ja schon viele richtige Antworten bekommen.

Ich möchte mal nachhaken warum du es zurücksetzen willst?

Eigentlich ist das ehr die Ausnahme und nicht nötig.

Wenn was nicht sonderlich gut funktioniert dann kann man....

Ein iTunes Backup erstellen

iPhone zurücksetzen

iPhone aus dem Backup wiederherstellen.

Dann ist sowieso alles wieder da.

Nein sie gehen nicht verloren, weil die auf deiner ICloud gespeichert sind :)

Nein, die Käufe bleiben erhalten, kannst sie wieder kostenlos runterladen :)