Wie kann ich mein Herz erwärmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GIbt da mehrere möglichkeiten die wirken könnten : Ein schöner Film, der dich bewegen könnte. Z. B. Alabama Moon ist ein schöner Film für Jugendliche.

Dann... schön in die Badewanne, viel Schaum, Radio an, Nutella-TOast und ein Becher süsser Kakao auf der SEite..... drin liegen, wegdösen, sich einfach nur mal komplett entspannen und wohlfühlen.

Dann finde ich aber doch, dass man LEute haben muß, die man einfach ins Herz geschlossen hat, an die man sich vielleicht mal aufm Sofa vor der Glotze anschmiegen kann. Der beste Freund neben sich im Bett, Pizza auf der Decke, was schönes zu Trinken auf der Seite, die Welt verbessern, coolen Film gucken, einfach die Vibes des anderen spüren, ne Gänsehaut kriegen, und das genauso zurückfunken.

Sowas kann man aber auch erreichen, wenn man mit jemanden geile Musik zusammen macht oder was schraubt oder baut.

Manchmal muß man aber auch selbst mal damit anfangen, jemanden vielleicht mit etwas zu überraschen oder rüberzubringen, das er oder sie einem etwas bedeutet. Nen Kuchen backen und mitbringen, was aufm FLohmarkt finden, wo man weiß, hey das findet der bestimmt geil, gibt tausend Sachen, womit man sagen kann : Hey ich mag dich und du sollst das mal merken!

Viele wissen heute garnicht mehr, wie sowas geht.....