Wie kann ich mein Handy iPhone X auf iPhone 13 übertragen?

3 Antworten

Man kann die Daten eines alten Handys auf ein neues übertragen. Aber das geht natürlich nur wenn das alte Handy noch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

kurdo04
Fragesteller

Kann ich nicht einfach so weil mein altes Handy funktioniert nicht

ytimoyt  14.01.2024, 15:20
@kurdo04

Nein. Wenn du z.B. ein Backup deiner WhatsApp Chats gemacht hast, kannst du dies auch so übertragen, sonst nicht.

Versuch es über Laptop/Macbook und iTunes…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das letzte Backup mit iTunes oder aus iCloud zurückspielen. Hast du kein Backup, hast du Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach