Lohnt sie ein iPhone 13?
Ich hab ein iPhone X und überlege mir ein gebrauchtes iPhone 13 zu kaufen. Lohnt sich das noch? Weil ich habe nur 300€
3 Antworten
Lohnt sich noch, wenn du günstig dran kommst und nicht viel geld ausgeben möchtest. Ist ein solides Gerät und für alles was man im Alltag braucht ausreichend.
schau dich halt um, vielleicht bekommst du es noch billiger, aber ein neues kostet 1600 ist halt ne andere Hausnummer
Ja weil ich suche jetzt schon länger und habe mehrere die infrage kommen
wie geschrieben ein solides Gerät und für das was der normalo damit macht ist das absolut ok, super Kamera, schneller Prozessor so what
1600€ für ein 13er ? Sag Bescheid wenn du eins brauchst / ich Verkauf dir meins fürn 1/2 preis
ein Iphone 16 pro max mit 512 GB kostet so viel, wenn du mir das für den halben Preis neu besorgen kannst nehme ich 10 Stück blind
Ich hätte noch ein 13 pro mit OVP für den Preis (also die Hälfte) hier rumliegen ;-)
das kannst du von mir auch haben für den Preis - aber gebraucht ;-)
Könntest du mir mal ein Bild schicken?
wovon?
Ich habe hier mein 13 pro für 800 Euro angeboten. Du willst nur 300 ausgeben. Also ist mein Iphone für dich völlig uninteressant.
Ich besitze momentan ein iPhone 13 und muss sagen, dass ich superzufrieden bin und das auf jeden Fall eine gute Entscheidung war…
Wenn das Telefon deine Anfordeungen und Ansprüche erfüllt, ja, dann lohnt es sich für dich. Ob das so ist kannst natürlich nur du wissen
Ich habe ein Angebot wo es 300€ kostet