iPhone 13 erkennt Sim Karte nicht?

4 Antworten

Klingt, dass die Karte oder die Kontakte am Handy kaputt sind. Ist aber nicht schlimm, lass dir von deinem Provider einfach eine E-Sim eintragen und gut ist.

Gruß Sonic

Simkarte kaputt oder Handy kaputt. Lege deine Simkarte in ein anderes Handy ein, und eine andere Simkarte in dein Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Welche SIM-Karte hast du leicht? Wenn sie nicht funktioniert, dann ist die wohl kaputt.

Tu die simkarte einfach so oft raus und rein bis das handy die simkarte irgendwann erkennt

Jh402
Fragesteller

Habe ich schon versucht