Daten von Handy übertragen das man verkaufen wird?

2 Antworten

Per Kabel mit dem PC verbinden, mit iTunes / dem Finder ein verschlüsseltes Backup machen (Passwort GUT notieren, nicht nur merken!). Dieses Backup kannst du dann auf ein neues iPhone zurückspielen.

Fotos vom iPhone auf den PC kopieren: unter macOS entweder in die Fotos App importieren oder mit Digitale Bilder auf die Platte kopieren, unter Windows über den Explorer importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey Soosenbinder79.

du kannst ein Backup per iCloud, oder über den PC erstellen.

Wie das geht, kannst du auf der Seite von Apple nachlesen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom