Wie kann ich mein Handy?

3 Antworten

Das verschlüsselt nur deinen Internetverkehr und verändert deine IP Adresse Viren kann der VPN Server nicht erkennen oder nur bedingt du bist also nicht gut vor Viren oder Account hacking geschützt leidlich für Leute in deinem Wlan ist es schwerer bei dir Mitzulesen.

Achso fast hätte ich es vergessen die IP Verschleierung bietet dir keine hohe Anonymität da Behörden erstens einfach beim VPN Anbieter fragen können und falls der VPN Anbieter gut dagegen gewappnet ist in dem er z.b keine Logs speichert kann man dich immer noch über tracking ausfindig machen.

Woher ich das weiß:Recherche
DasMachineparks  22.02.2024, 15:11

Naja das sollte man mindestens Wissen bevor man ins Darknet geht.

Ein VPN kann dein iPhone nicht absichern. Es stellt nur eine gesicherte Verbindung durch das Internet her.

Grundsätzlich bleibt jede VPN App aktiv, wenn sie einmal eingeschaltet ist. Das ist ja Sinn der Sache.

DasMachineparks  22.02.2024, 15:17

VPNs sind fucking Geld mache braucht fast keiner habe nie ein VPN gehabt und mich immer mit sicheren Passwörtern und 2fa abgesichert ich habe nie Probleme mit gehackten Accounts gehabt ist der gleiche schei* wie mit Virenscanner.

DasMachineparks  22.02.2024, 17:25
@HeinzHubert

Damit man Netflix Serien gucken kann die nicht im eigenen Land verfügbar sind und falls man im öffentlichen Wlan ist.

Das ist nicht notwendig, dadurch erreichst du keine größere Sicherheit.