Wie kann ich mein händy auf eine Achterbahn mitnehmen und filmen?

6 Antworten

Wieso sollte das nicht möglich sein? Ist es verboten ein Handy in eine Achterbahn mitzunehmen? Ich würde es aber nicht machen, nicht dass das Handy noch verloren oder kaputt geht.

Anonym8642  11.10.2019, 17:21

Und wenn es jemanden mit knapp 100 ins Gesicht klatscht juckt es nicht oder wie ?

Agimagi
Beitragsersteller

Ja ich meine halt wie kann ich das fest machen weil würde gerne onride video machen aber wie ??

Valentin0815  11.10.2019, 14:55
@Agimagi

Vielleicht gibt es da irgendwelche Gürtel, ansonsten wirst du es gut festhalten müssen. Die meisten Achterbahnen haben keine Halterungen extra für onride-Videos.

Agimagi
Beitragsersteller
@Valentin0815

Das problem ist es ist nicht eine achterbahn sondern es dreht sich also von oben nach unten also es heisst chaos pendel

Ja, warum solltest das nicht können?

Halte es gut fest oder nutze eine stabile Befestigung, die auch bei unerwarteten und hohen Beschleunigungskräften das Mobiltelefon sichert.

Anonym8642  11.10.2019, 17:19

Besser nicht. Nacher fliegt es doch aus der Hand und verletzt jemanden.

Agimagi
Beitragsersteller

Ich habe keine gefunden also solche stabile halterungen das ist das problem

MatthiasHerz  11.10.2019, 15:30
@Agimagi

Was spricht dagegen, eine Outdoor-Hülle zu nutzen, wo das Smartphone mit einer Schlinge am Handgelenk oder Arm sichern kannst?

GoPro mit Brustgurt geht klar und ist erlaubt

Also im Heidepark zum Beispiel ist das Handy in der Loopingbahn verboten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8642  11.10.2019, 17:20

Nicht nur mit Handys. Jede Form von Onrides ist verboten.

Ist eine denkbar schlechte Idee!

Anonym8642  11.10.2019, 17:21

Endlich jemand vernünftiges