Wie kann ich mein erstes mal für meinen Freund am besten machen?

7 Antworten

Der Fall ist eher andersherum.

Du bist unerfahren - somit sollte er mit seiner Erfahrung es so schön wie möglich für dich machen!

Hey @natalia2011

Zu deinem Verständnis:

Hier ein kleines Beispiel:

Würden ein 15-jähriger Junge und seine 13-jährige Freundin freiwillig und vielleicht sogar von der 13-Jährigen forcierte sexuelle Handlungen ausführen, würde sich der 15-Jährige strafbar machen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Denn seine Freundin ist unter 14 Jahren alt. Das ist wichtig zu wissen, damit sich Jugendliche durch dieses Wissen schützen können, ohne in die Gefahr eines solch schweren Vorwurfs zu geraten.

Quelle: https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

Woher ich das weiß:Recherche

Er sollte sich das eher bemühen als du, dass du unerfahren bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ich nehme anhand deines Namens an das du noch 13 bist???
finde das noch sehr früh aber…

lass dich aufjedenfall nicht dazu verleiten nur weil er es will.

Bist du noch 13 Jahre alt?

Dann gar nicht. Er darf dich nicht anfassen.

Sobald du 14 bist, könnt ihr drüber reden. Und dann ist es seine Aufgabe, so vorsichtig, zärtlich und liebevoll zu sein, dass es dir nicht allzusehr wehtut.