Wie kann ich mein Englisch verbessern?

2 Antworten

Hi, bin auch mein Englisch am perfektionieren. Bin mehrsprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch, Spanisch) und kann die daher sehr gut sprechen. Beim Schreiben in Englisch und Spanisch bin ich aber dann trotzdem noch nicht perfekt.

Wenn du Lust hast, können wir gerne etwas auf Englisch schreiben... Oder Spanisch... Kein Plan ob du das auch lernst und welches Level du im Moment hast.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schuleeee314
Beitragsersteller

Spanisch habe ich bald an der 12. Klasse aber gerne können wir schreiben :)

Simismiles  11.06.2023, 16:59
@schuleeee314

Ok cool, ja dann ja gleich beide Sprachen 😂👍 Ja, du kannst mir gerne schreiben wenn du magst. Aber nur auf EN/ES in dem Fall 👍 wo? SC?

Die Volkshochschulen bieten auch Kommunikationskurse an.

Guck mal, ob es in Deiner Nähe einen Englisch-Stammtisch gibt.