Wie kann ich mein Blick ändern?

2 Antworten

Mit viel Übung.

Ich habe immer total traurig geguckt. Mir selbst war das gar nicht aufgefallen. Aber dann hatte ich mich mal unvorbereitet in einem Spiegel gesehen und war vor mir selbst erschrocken.

Also habe ich gelernt, freundlicher zu sein. Fremde Menschen freundlich zu grüßen. Andere anzulächeln. Selbst wenn kein Lächeln oder Gruß zurückkam, habe ich das nicht auf mich bezogen.

Aber das hat unwahrscheinlich geübt. Und heute bin ich aufgeschlossener und freundlicher. Habe nicht mehr so einen traurigen Blick.

Sport machen, gesünder ernähren und vieeel Spaß & Entspannung