Wie kann ich mein Außengehege überdachen und welchen Boden sollte ich verlegen?

1 Antwort

Wie wäre es z. B. mit solchen oder ähnlichen Platten?

https://www.google.com/search?q=polycarbonat+wellplatten&rlz=1C1FKPE_deDE983DE986&oq=polycarbonat&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDQgEEAAYgwEYsQMYgAQyBggAEEUYOTINCAEQABiDARixAxiABDIKCAIQABixAxiABDIHCA

Ihr müßt ja nicht das ganze Gehege überdachen, ein Teil kann ja frei bleiben. Ebenso würde ich nicht die gesamte Bodenfläche auslegen/befestigen, dann haben die Kaninchen auch noch einen Platz zum Buddeln.

Angelina107
Fragesteller

Ja, diese Platten wären wirklich eine große Hilfe.

Vielen Dank haha <3