Wie kann ich mein Amazon Paket verfolgen oder sehen wo es ist?

4 Antworten

Kommt drauf an, aus welchem Land es kommt und von welchem Paketdienst es geliefert wird.

Wenn Sendungsverfolgung möglich ist, dann bekommst du die Sendungsverfolgungs-Nummer von Amazon.

Wenn du nichts bekommst, dann ist keine Sendungsverfolgung möglich.

wenn du ne sendungsnummer hast, dann beim paketdienstleister (dhl, hermes...) auf der webseite schauen (sendungsverfolgung)

Mit der Sendungsnummer, falls du eine bekommen hast .

In Deinem Bereich der Amazonhomepage bei Deinen Bestellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung