Wie kann ich mein alten discordAccount löschen damitich diese Meldung nich mehr bekomme?

1 Antwort

Du musst dich im entsprechenden Account einloggen, öffnest die Einstellungen und findest dort dann im Bereich „Account“ ganz unten die Option „Account löschen“. Ich denke, dass man sich danach einen neuen Account mit der zuvor verwendeten E-Mail-Adresse anlegen kann. Hast du keinen Zugriff mehr auf den Account, dann setze dein Passwort zurück.